Alle Kursangebote & Workshops

Die Seminarleitung

Sandra Peter-Melich
Entspannungspädagogin

Eine etwas andere Form der Entspannung!

Durch jahrelange Erfahrungen in der Gesundheitsbranche ist es mein Anliegen Menschen einen neuen und kreativen Ansatz der Entspannung zugänglich zu machen.

Durch Tanz und Musik in Verbindung mit Trancen, Phantasiereisen und weiteren Sequenzen werden die Teilnehmer unserer Seminare in eine andere Welt der Entspannung eintauchen.

Christoph Ferstl
Coach, Entspannungspädagoge, Sportwissenschaftler

Als Sportwissenschaftler, Coach und Entspannungspädagoge helfe ich Menschen in die gesunde Balance von Bewegung und Entspannung zu kommen.

Ein gesundes Bauchgefühl durch Bewusstseins- und Körperarbeit ist hierbei mein Ansatz.

Dies erreichen die Teilnehmer unserer Coachings und Seminare unter anderem durch Entspannungstechniken und Mindsetübungen.

Der Kurs

Das Tagesseminar beinhaltet eine Kombination aus Entspannung, Mindsetarbeit und Bewegung.
Durch die Macht der Gedanken erschaffen wir unsere Wirklichkeit. Deshalb ist unser Mindset ein wichtiger Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung. Entspannung ist hierbei die Voraussetzung. Ein gestresster Mensch findet niemals genügend Raum sich auf die wahren Wünsche des Lebens auszurichten und Entspannung zu finden. Nur wenn der Körper zur Ruhe kommt, wird Kraft für Neues frei.
Bewegung hilft uns dabei, Neues aus dem Körper ins Leben zu bringen. Jede Handlung besteht aus Bewegung.

Wir verbinden die einzelnen Bestandteile durch Meditation, Trance, Tanz und Musik.

Dieses Seminar hilft dir wenn:

  • du deinen Alltag entschleunigen möchtest
  • du lernen möchtest, wie du Stresssituationen besser bewältigst
  • ein besseres Körperbewusstsein bekommen möchtest
  • du achtsamer durch dein Leben gehen möchtest
  • du Klarheit über deine Herzenswünsche erhalten möchtest

Weitere Informationen über uns finden Sie auf:
www.sanchrit.com

 

Zielgruppe:Erwachsene
Termin:Samstag, 18.01.2019
Kurszeit:9:00 - 17:00
Teilnehmerzahlmax. 10 Personen
Kosten:99 €