Alle Kursangebote & Workshops

Die Referentin

Mojo Di | Fabienne Rose
Zertifizierte Yogalehrerin, Hypnotiseurin und Entspannungskursleiterin

Mein Schwerpunkt liegt vor allem auf Entspannung, Selbstfindung und Achtsamkeit. In Workshops sowie Gruppen- und Einzelcoachings möchte ich Menschen dabei unterstützen, Stress abzubauen und Glück in ihr Leben zu lassen. Dabei gehe ich nicht nach Schema F vor, sondern orientiere mich am individuellen Menschen, denn jeder geht einen eigenen Weg, hat individuelle Voraussetzungen, Ansichten und Wünsche.

Meditation, Hypnose und Energiearbeit sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit, da sie sich optimal an die Bedürfnisse des Einzelnen anpassen lassen und es ermöglichen, dass jeder selbst die Antworten und Lösungen findet, die er benötigt. Hilfe zur Selbsthilfe, bei der ich liebevoll, motivierend und engagiert unterstütze.

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Kurse, Workshops oder Coachings begrüßen zu dürfen.

Erlauben Sie sich, glücklich zu sein!

Der Workshop

Yoga, Meditation und Atemübungen sind heute so beliebt wie nie – Und das nicht grundlos, helfen Sie uns doch, eine gesunde Work-Life-Balance zu schaffen, unsere innere Ruhe und Gelassenheit zu stärken und uns selbst zu finden und zu lieben. Selbst in der Schulmedizin ist schon lange bekannt, dass eine positive Lebenseinstellung und körperliche Bewegung dabei helfen, gesund zu bleiben oder gesund zu werden.

In diesem Workshop lernen Sie die Grundlage von Yoga, Meditation und Pranayama (Atemübungen) kennen. Wir werfen zusammen einen kurzen Blick auf den Ursprung von Yoga sowie die verschiedenen Yogawege (wussten Sie, dass Meditation auch Yoga ist?) und widmen uns dann auch schon der Praxis! Aufgrund der kleinen Workshop-Gruppe kann auf jeden Einzelnen individuell eingegangen werden bei Fragen und Problemen. Fehlhaltungen in den Übungen werden korrigiert und Tipps gegeben, wie man die Übungen bei Bedarf anpassen kann.

Der Workshop findet in kleinen Gruppen von bis zu maximal 10 Teilnehmern statt.

Das Programm

  • Was ist Energiearbeit und wie kann ich sie nutzen?
  • Feinstoffliche Energie wahrnehmen, aufnehmen und abgeben
  • Den Körper harmonisieren und synchronisieren
  • Energetischer Schutz
  • Methoden der Energiearbeit
  • Energiearbeit an sich selbst und anderen
  • Übungen und Techniken
  • Und viel Raum für Ihre Fragen
Dauer:3 Stunden inklusive kleiner Pausen mit Snacks und Getränken Einlass ist immer ab eine halbe Stunde vor Workshop Beginn.
Mindestteilnehmerzahl:3 pro Workshop Bei weniger Anmeldungen wird der Workshop abgesagt und die Teilnahmegebühr zurückerstattet.
Termin:Freitag, 01.11.2019 | 17:00 – 20:00 Uhr
Kosten:60 € (inkl. MwSt.)

Wie anmelden?

ANMELDUNG

Oder der per Email:
workshops@mojodi-meditationen.de