Alle Kursangebote & Workshops

Die Kursleiterin

Jasmin Grimm
Diplom Familienstellerin nach Bert und Sophie Hellinger, Cosmic Power Trainerin nach Sophie Hellinger

Jasmin hat seit dem Jahr 2000 regelmäßig an Familienstellen Seminaren bei Gerhard Walper teilgenommen. (Taunus-Institut) 

2008-2010 hat sie die Ausbildung zur Familienstellerin bei Gerhard Walper gemacht.

Dank der intensiven Wirkung der Aufstellungsarbeit auf ihr Leben, hat sich Jasmin 2009 entschieden, das Familienstellen nach Bert und Sophie Hellinger an andere Menschen weiterzugeben. So hat Jasmin bei Bert und Sophie an der Hellingerschule studiert und 2014 ihre Diplomarbeit als Familienstellerin geschrieben.

Jasmin praktiziert seit 13 Jahren täglich mindestens 3 mal Cosmic Power Meditationen nach Sophie Hellinger. Cosmic Power ist für Jasmin die Essenz ihres Seins.

Seit 2016 ist Jasmin von Sophie Hellinger zur Cosmic Power Trainerin ausgebildet worden.

Der Workshop

Krankheit – Gesundheit

WAS MACHT UNS KRANK? WAS MACHT UNS GESUND?

Was braucht mein Körper jetzt von mir zur Heilung? Was kann ich eigenverantwortlich jetzt für meine Gesundheit tun?

Heilung ist ein Zusammenspiel multidimensionaler Ebenen zur rechten Zeit. Es ist ein sich führen lassen und hinschauen, ein „sich lösen“ und „finden“:
Die energetische Ebene benötigt ebenso Heilung wie unsere physische Zellebene und unsere Beziehungsebenen. Zum Beispiel Traumata und frühere Leben sind in unserem Energiekörper gespeichert und „verkörpern“ sich erneut in uns durch Krankheit.

Wir werden zu Krankheit und zu Gesundheit von einer größeren Kraft mitgenommen.

Krankheit und Gesundheit in ihrer schöpferischen Bewegung dienen der Transformation unseres Seins als Ganzes.

Das geistige Familienstellen nach Bert und Sophie Hellinger erschafft ein integrierendes Transformationsfeld:

Es wird sichtbar, was uns krank macht. Uns in den Tod zieht.
Wir kommen in Verbindung mit dem oder denen die uns wesentlich fehlen.
Wir sind ganz da. Wach. In Verbindung und ganz bei uns zugleich.
Wir erkennen uns selbst im Ganzen und finden den uns gemäßen, sicheren Platz.
Wir wenden uns unserem Leben mit Liebe zu.

Womit möchte ich mein Leben füllen?
Was möchte ich weitergeben, damit es zum Wohle aller wächst?
Was macht mich aus?

Im Seminar schauen wir auf das 1., das was jetzt wesentlich auf uns wartet und von uns gesehen werden will.
Wir gehen den 1. Schritt, damit alles Weitere sich für uns Richtung Heilung bewegt!!!

Zielgruppe: Erwachsene
Datum: Sonntag, 10.07.2022 

Kurszeit: 10.00-13.00 und 15.00-18.00
Kosten: 100 € (inkl. MwSt) Mindestteilnehmerzahl: 5
Einzelstunde: Gerne begleite ich Sie telefonisch.