Alle Kursangebote & Workshops

Die Referentin

Tabea Müller

„Willst du neue Welten entdecken, musst du das vertraute Ufer mutig hinter dir lassen.“

Tabea hat schon als Kind ihre Faszination für Träume und innere Bilderwelten entdeckt und dabei erfahren, wie wertvoll die dort geschöpften Informationen für die eigene Lebensgestaltung sein können. Aus Neugierde und unbändigem Wissensdurst hat sie viele Ausbildungen durchlaufen im Bereich Intuition, Träume, Hypnose und mentaler Arbeit. Heute ermutigt und unterstützt sie Menschen dabei, ihrer Intuition wieder mehr zu vertrauen und aus der inneren Weisheit heraus das eigene Leben mit mehr Leichtigkeit, Freude, Lust und Lebendigkeit zu gestalten.

Für mehr Klarheit, Freude, Liebe, Glück und Erfolg in deinem Leben.

Es gibt eine höhere Weisheit in dir, die sich ausdrücken möchte. Die dir aus deinem tiefsten Inneren wertvolle Impulse und Informationen sendet zu deinem Leben und zu wichtigen anstehenden Lebensentscheidungen. Lerne, deinem Bauchgefühl wieder zu vertrauen und dich mit deiner Herzensweisheit zu verbinden!
Lass dir über deine Intuition als Quelle deiner inneren Weisheit neue Wege zu persönlichen Problemlösungen aufzeigen und nutze diese für deine optimale Lebensgestaltung.

An den Übungsabenden (jeden 3. Freitag im Monat) werden wir jeweils ein Lebensthema aus verschiedenen Bereichen, wie z.B. Partnerschaft/soziale Bindungen, Beruf*ung, Gesundheit, Lebenssinn, etc. beleuchten und dabei unsere Intuition zur persönlichen Lösungsfindung einsetzen und trainieren.

Thema am 15.02.2019:

Dein besonderes Talent:
„Welches einzigartige Talent hast du, das dir noch nicht wirklich bewusst ist. Wie kannst du dieses mit Freude im Leben entfalten?“

Sei gespannt und freu dich auf die wertvollen Informationen dazu aus deinem tiefsten Inneren, die dir über eine gelenkte Traumreise aufgezeigt werden.

Zielgruppe:Erwachsene
Termin:15.02.2019 | 15.03.2019 | 19.04.2019
Uhrzeit:19.00 – 20.30 Uhr
Kosten:25,- pro Person/ pro Übungsabend