Alle Kursangebote & Workshops

Die Referentin

Mojo Di | Fabienne Rose
Zertifizierte Yogalehrerin und Hypnotiseurin

Zertifiziert als Yogalehrerin und Hypnotiseurin liegt mein Schwerpunkt vor allem auf Entspannung, Selbstfindung und Achtsamkeit. In Workshops sowie Gruppen- und Einzelcoachings möchte ich Menschen dabei unterstützen, Stress abzubauen und Glück in ihr Leben zu lassen. Dabei gehe ich nicht nach Schema F vor, sondern orientiere mich am individuellen Menschen, denn jeder geht einen eigenen Weg, hat individuelle Voraussetzungen, Ansichten und Wünsche.

Meditation, Hypnose und Energiearbeit sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit, da sie sich optimal an die Bedürfnisse des Einzelnen anpassen lassen und es ermöglichen, dass jeder selbst die Antworten und Lösungen findet, die er benötigt. Hilfe zur Selbsthilfe, bei der ich liebevoll, motivierend und engagiert unterstütze.

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Kurse, Workshops oder Coachings begrüßen zu dürfen.

Erlauben Sie sich, glücklich zu sein!

Der Kurs

Die Kombination aus Yoga, Meditation und Malen in diesem 1stündigen Kurs bietet einen tollen aktiven Entspannungsausgleich zum oft schon anstrengenden Alltag von Kindern.

Yoga bietet gesunde und wichtige Bewegung und hilft Stress und Bewegungsunruhe zu kanalisieren und zu lindern.

Meditation hilft, sich zu entspannen, zu konzentrieren und mehr Selbstvertrauen zu gewinnen. Bereits als Kinder Meditationstechniken zu lernen hilft, auch später schneller und effektiver mit Stress und Anspannung umgehen zu können.

Malen als kreativer Abschluss der Stunde hilft, die körperlichen und geistigen Erlebnisse aus Yoga und Meditation in Bildern und Farben zu Papier zu bringen und kreativ zu verarbeiten und abzuspeichern.

Zielgruppe:Kinder im Alter von 5-10 Jahren
Termin:Jeden 1. Freitag im Monat
Uhrzeit:15:00-16:00 Uhr
Kosten:20 € (inkl. MwSt.)