Alle Kursangebote & Workshops

Die Referentin

Mojo Di | Fabienne Rose
Zertifizierte Yogalehrerin und Hypnotiseurin

Zertifiziert als Yogalehrerin und Hypnotiseurin liegt mein Schwerpunkt vor allem auf Entspannung, Selbstfindung und Achtsamkeit. In Workshops sowie Gruppen- und Einzelcoachings möchte ich Menschen dabei unterstützen, Stress abzubauen und Glück in ihr Leben zu lassen. Dabei gehe ich nicht nach Schema F vor, sondern orientiere mich am individuellen Menschen, denn jeder geht einen eigenen Weg, hat individuelle Voraussetzungen, Ansichten und Wünsche.

Meditation, Hypnose und Energiearbeit sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit, da sie sich optimal an die Bedürfnisse des Einzelnen anpassen lassen und es ermöglichen, dass jeder selbst die Antworten und Lösungen findet, die er benötigt. Hilfe zur Selbsthilfe, bei der ich liebevoll, motivierend und engagiert unterstütze.

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Kurse, Workshops oder Coachings begrüßen zu dürfen.

Erlauben Sie sich, glücklich zu sein!

Der Kurs

Gemeinsame Meditation mit geführter Einleitung und anschließendem stillen Meditationsteil. Der Fokus liegt hierbei auf Achtsamkeitsmeditation.

Profitieren auch Sie von den vielen positiven Eigenschaften, die Meditation & Achtsamkeitstraining bei regelmäßiger Übung mit sich bringen:

Höhere Leistungsfähigkeit
Verbesserte Konzentration
Höhere Stresstoleranz
Besserer Umgang mit Belastung

Förderung der Kreativität
Verbessertes Schlafverhalten

Zielgruppe:Erwachsene
Termin:Jeden 1. Freitag im Monat
Uhrzeit:12:30-13:00
Kosten:10 € (inkl. MwSt.)