Alle Kursangebote & Workshops

Der Kursleiterin

Tamara Zieger
Staatlich anerkannte Ergotherapeutin, international Life- & Business Coach IHK, Entspannungspädagogin und Yoga- Lehrerin

Der Kurs

Uns individuell entfalten, frei sein, gesund und glücklich…

so klingt meist die Antwort auf :
Was ist dein Herzensweg? Wohin geht deine Lebensreise?

Doch oft ist dieser Wunsch, dieses Ziel gar nicht so leicht zu erreichen.
Alte Glaubenssätze und ausbremsende Überzeugungen hemmen uns oft für uns selbst einzustehen, auf uns selbst zu achten und unseren Ur-eigenen persönlichen Weg zu finden.

Ich möchte dir eine flexible offene Gruppe ermöglichen, in der wir uns freitags abends zusammen finden, uns stärken, ermutigen und unterstützen um unsere Persönlichkeit gemeinsam weiter zu entfalten.

Zielgruppe:Erwachsene
Termin:jeden 1. und 3. Freitag im Monat
Uhrzeit:19:15 - 20:45 Uhr
Bitte komme in bequemer Kleidung und mit warmen Socken.
Schnupperstundejederzeit möglich
Kosten:20 € (inkl. MwSt.)
Teilnahme:offener Kurs, bitte anmelden
Einzelstunde nach Absprache min. 3 Personen