Alle Kursangebote & Workshops

Die Referentin

Mojo Di | Fabienne Rose
Zertifizierte Yogalehrerin, Hypnotiseurin und Entspannungskursleiterin

Mein Schwerpunkt liegt vor allem auf Entspannung, Selbstfindung und Achtsamkeit. In Workshops sowie Gruppen- und Einzelcoachings möchte ich Menschen dabei unterstützen, Stress abzubauen und Glück in ihr Leben zu lassen. Dabei gehe ich nicht nach Schema F vor, sondern orientiere mich am individuellen Menschen, denn jeder geht einen eigenen Weg, hat individuelle Voraussetzungen, Ansichten und Wünsche.

Meditation, Hypnose und Energiearbeit sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit, da sie sich optimal an die Bedürfnisse des Einzelnen anpassen lassen und es ermöglichen, dass jeder selbst die Antworten und Lösungen findet, die er benötigt. Hilfe zur Selbsthilfe, bei der ich liebevoll, motivierend und engagiert unterstütze.

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Kurse, Workshops oder Coachings begrüßen zu dürfen.

Erlauben Sie sich, glücklich zu sein!

Der Workshop

Dieser Workshop hilft Ihnen weiter, wenn Sie

  • nicht wissen, was Sie wirklich wollen.
  • etwas verändern wollen, aber nicht wissen wie.
  • merken, dass Sie Ihr aktuelles Leben nicht glücklich macht.
  • Sie sich und Ihre Bedürfnisse, Wünsche und Träume hinten anstellen.

Sie werden in diesen 3 Stunden lernen, was erfolgreiche und glückliche Menschen ausmacht.

  • dass Sie bereits wissen, was Sie wirklich wollen.
  • innere Konflikte aufzulösen, die Sie blockieren.
  • Ihre (neuen) Ziele fokussiert zu verfolgen.
  • das zu machen, was Sie lieben.

Der Workshop findet in kleinen Gruppen von bis zu maximal 10 Teilnehmern statt.

Das Programm

  • Was machen erfolgreiche & glückliche Menschen anders?
  • Herausfinden, was Sie wollen und lieben
  • Innere Konflikte auflösen
  • Techniken, Strategien und Übungen
  • Und viel Raum für Ihre Fragen
Dauer:3 Stunden inklusive kleiner Pausen mit Snacks und Getränken Einlass ist immer ab eine halbe Stunde vor Workshop Beginn.
Mindestteilnehmerzahl:3 pro Workshop Bei weniger Anmeldungen wird der Workshop abgesagt und die Teilnahmegebühr zurückerstattet.
TerminFreitag, 06.12.2019 | 17:00 – 20:00 Uhr
Kosten:60 € (inkl. MwSt.)

Wie anmelden?

ANMELDUNG

Oder der per Email:
workshops@mojodi-meditationen.de