Alle Kursangebote & Workshops

Die Fotografin

Ursula Muhn
Fotografenmeisterin

Ursula Muhn arbeitet seit 15 Jahren selbständig im Lichtbildatelier und ist stolz darauf, innerhalb der letzten 10 Jahre 6 1/2 Arbeitsplätze geschaffen zu haben. Im elften Jahr kam zu ihrer fotografischen Ateliertätigkeit die Aurafotografie hinzu.

Ihre Vorträge und Interpretationsgespräche über die Aurabilder, die sie Autogramm nennt, brachten ihr nicht nur in Deutschland Anerkennung und interessante Einladungen, sondern auch Reisen ins Ausland.

Ursula Muhn sagt: „Wo immer ich hingerufen werde, mache ich meine Arbeit; das ist oft an wunderbaren Orten, manchmal aber auch an unmöglichen Stellen. Ich durfte über das fotografische Aurabild mit der Seelenebene von tausenden von Menschen sprechen und den Menschen belegen, welch wunderbare Lichtwesen sie sind, über welche Kräfte und Möglichkeiten sie verfügen und wie viel freie Entscheidungen in ihren Händen und ihrer Verantwortung liegen.“.

Das Aurafotogramm

Das Aurafoto, dem eine Interpretation und Enzelberatung folgt, nennt Ursula Muhn das „Aurafotogramm“. Es ist ein 9×13 Sofortbild auf dem Teile unseres feinstofflichen Körpers sichtbar werden.

Das Aurafotogramm ist ein wertvoller Helfer auf der Suche nach Klarheit, auf dem Weg des Erkennens und der Weiterentwicklung.

Ursula Muhn war bereits mehrmals Gast im Tara Entspanungszentrum und ihre Termine waren innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Auch 2017 wird Ursula Muhn uns wieder besuchen. Vereinbaren Sie Ihren Aurafotografie-Termin am besten noch heute direkt bei Carmen Lev.

Termin: Sonntag, 22.04.2018
Sonntag, 11.11.2018
Uhrzeit: 10:00 - 16:30 Uhr - bitte Termin vereinbaren -
Kosten: 45 € (30 Minuten)